Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. September 2021

Schwarzer Schnee


 

 Du darfst nicht lügen …….

 
“ ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen wie du deine freizeit verbringst ? “ du solltest etwas kreativeres machen und nicht die ganze zeit hier vor dem apperat verbringen.“ 
sie sieht mir über die schulter : “ was schreibst du denn da.. “ 
 
Martha ist streng. ihre augenbrauen sehen aus wie zwei wegfliegende vögel. auf ihrer stirm wellen sich gewitterwolken. 
du schreibst nicht über uns oder ? “ 
 
ich darf nicht lügen. ich sage nichts. lieber nichts… 
 
 
“ also doch “ sagt sie “ du kannst es einfach nicht lassen. 
und 
“ was hast du davon ? “ meine erklärung das ich hier freunde habe und eine große liebe übersieht sie. 
sie schaltet den pc aus und ich wieder an. der messenger geht nicht ich kann mein du  nicht erreichen. 
auf meiner anderen seite ( nur gedichte ) tragen sie untereinander zur zeit einen krieg aus.  
gegen mich , oder um mich. in der mailbox find ich ein böses schreiben. es betrifft ihn. und dann wieder 
mich. absender unbekannt.  
 
ich frage den lehrer was ich machen soll. scheinwelt sagt er nur  
nichts ist wirklich. 
 
sehe ich aus dem fenster ist der himmel tiefblau umwölkt irgendwo da draußen gibt es sicherlich meine 
liebe
nur sehen werde ich ihn niemals. 
 
der welpe quitscht ..er träumt..  
und ich… 
 
 
 
 
schreibe……..

du  
 
 
es gibt dich 
 
ich glaube an dich wie an gott 
ihn kann ich auch nicht fassen ..© Chr.v.M .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen